Last week with the hostfamily

Guten Morgen Österreich! Guten Abend Amerika! 😉

In den letzten 2 Wochen ist bei mir wieder der Alltag eingekehrt. Austin will mittlerweile nur noch gehen und ist immer ziemlich zornig, wenn mal etwas nicht so läuft, wie er es gerade möchte. Da hat sich der Bursche ziemlich verändert, denn er war immer sehr sehr brav und ruhig! 😉
Letztens im Park musste ich daran denken, wie klein Austin vor einem Jahr noch war. Er war 3 Monate alt und hat neben uns im Wagerl geschlafen. Jetzt sitzt er neben mir auf der Bank und spielt mit anderne Kindern.

IMG_20150909_134300957_HDR

Blair hatte letzten Mittwoch ihren ersten Tag in der Preschool. Ich hab für sie eine Schultütel gebastelt und ein paar Kleinigkeiten hinein gegeben – da hat sie sich richtig gefreut! 🙂

IMG_20150909_074731140

Letztes Wochenende wollten wir einen gemeinsamen Tag verbringen, doch Dave musste leider zuhause bleiben, weil wir ein Loch in einem Rohr hatten (fast 2 Tage kein Wasser, juhu). Ich hab mich also mit Kami und den Kindern alleine auf den Weg nach Lafayette gemacht. Dort gibt es einen See, an dem man Tretboot fahren kann. Mit beiden Kindern war das ganze zwar nicht so einfach, wie sie es sich vorgestellt hat (vor allem mit Austin, der ja gerade am liebsten jede Sekunde nur gehen würde), aber wir haben es geschafft und alle haben überlebt! 😀 Am Ende war es dann doch ein lustiges Erlebnis! 🙂

IMG_20150906_140832303DCIM101GOPROGOPR1071.
Am Nachmittag sind wir dann noch ein bisschen in Walnut Creek herumspaziert und am Abend gingen wir in ein Restaurant.Nach dem Dinner hab ich eine Karte und ein Geschenk bekommen. Die gesamte Situation zurzeit ist einfach nur komisch. Ich habe nicht das Gefühl, dass sich hier bald alles ändern wird. Für mich ist es einfach so, als würde ich weiterhin hier bleiben. Und jetzt sitze ich hier, schreibe diesen Beitrag und warte darauf, dass meine Hostmum in ein paar Minuten mit dem neuen Au Pair durch die Tür spaziert! Ja, heute kommt sie!!
Heute drehe ich schon den ganzen Tag lang die Zeit in meinem Kopf zurück. Ich kann mich noch so genau daran erinner, als ICH vom Flughafen abgeholt wurde und als ICH durch die Tür spaziert bin und als ICH alle das erste mal gesehen habe. Es ist zwar ein Jahr her, aber es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen!

Ich bin schon wahnsinnig gespannt! Nächste Woche werde ich sie einarbeiten und dann war’s das für mich! Ich genieße noch die Zeit mit den Kindern und versuche, noch nicht an den Abschied zu denken. Am Dienstag gibt’s noch eine letzte Austrian Night. Ein letztes Mal Schnitzen für meine Hostfamily, nachdem sie sie sooo gerne essen! 😉

Hinterlasse einen Kommentar